Simson Kalender 2018

Simson Kalender 2018

Prickelnde Erotik und Heiße Ofen. Gebündelt in einem Kalender. In diesem Jahr fertigen wir, für den Simson-Lizenznehmer Meyer-Zweiradtechnik GmbH, den Simson-Erotikkalender für 2018 an.
Mit über 8000 verkauften Einheiten in vielen europäischen Ländern ist der SIMSON-Kalender Marktführer unter den Zweirad-Kalendern.
1

Ein Jahr Entwicklung

Knapp ein Jahr hat die Entwicklung des neuen Kalenders wieder gedauert. Leider wurden uns, für die bis auf weiteres letzte Ausgabe von uns, viele Steine in den Weg gelegt. Bisher konnten wir uns kreativ ausleben, dem war in diesem Jahr leider nicht mehr so.
2

Die Schwierigkeit einer Umsetzung

Wir erhielten viel zu viele Vorgaben, wie z.B.: die Farbe des Lippenstiftes des Models, oder das aussehen der Unterwäsche. Wir wurden leider in unserer kreativen Arbeit sehr eingeschrängt. Nichtsdestotrotz haben wir unser bestes gegeben.

Wir produzieren den Offiziellen Simsonkalender jetzt seit der Ausgabe für 2016. Wie auch in den Vorjahren, sind wir im Boot bei der MZA. Nun hieß es, Models, Mopeds und Locations finden. Die Mopeds waren relativ schnell gefunden, da es unglaublich viele tolle Clubs gibt, welche sich mit der Pflege von alten Simson-Mopeds auseinandersetzen.

Die Locations sollten dieses Jahr außergewöhnlich werden. Grenzanalgen und Rennstrecken.
Der Kalender im Verkauf
Der Verkauf startet am 01. Oktober 2017 in den Online-Shops der MZA, sowie den Simson-Werkstätten und Clubs.