Sommerfest der FH Erfurt 2015

Das FH Sommerfest fand am 24.06.2015 auf dem Campus der Landschaftsarchitekten, an der Leipziger Straße in Erfurt, statt. Mit dabei: Susanne Blech und Flowin Immo.

Erfurt. Pumpende Bässe, Leckere Cocktails und jede Menge Spaß. Am 24.06.2015 habe ich das Sommerfest der Fachhochschule Erfurt dokumentarisch begleitet. Wenn man das Gelände des Sommerfestes betrat sah man schon die vielen bunten Stände und jede Menge Buden mit Essen und Trinken. Die Bühne im Außenbereich wurde gerade eröffnet. Die erste Band heizte den Besuchern, welche noch gemütlich mit Shisha und Bierchen auf der Wiese saßen ordentlich ein. In der anderen Ecke konnte man sich von der AOK fotografieren lassen. Witzige Bilder sind da entstanden. Etwas weiter wurde die Geschicklichkeit getestet. Einzelne Gläser (aus Plaste) mussten aus einem Turm gezogen werden ohne das er einstürzt. War interessant zu sehen, wie konzentriert der ein oder andere daran arbeitete.
Für das leibliche Wohl sorgten unter anderem Vita Cola und Jägermeister.. Tolle Kombie ;)
Vita Cola hatte noch einen Fotoautomaten dabei. Waren coole Bidler dabei. ;)
Zurück zur Bühne.. Flowin Immo improvisierte was das Zeug hielt.. Eine sehr witzige Socke! Das Highlight auf der Bühne im Außenbereich... Ganz klar! Susanne Blech! Komische Texte und Crazy Sound. Es feierte der ganze Platz! Es wurde sehr friedlich und entspannt gefeiert. Nach 22.00 Uhr wurde die Party nach drin verlegt. Damit die armen Nachbarn sich nicht gestört fühlen in ihrer Nachtruhe.
Ich kann nur sagen, es war ein toller Nachmittag. Aber lassen wir mal Worte, Worte sein und lassen die Bilder sprechen!

Weitere Bilder gibt es hier: www.facebook.com/StuRaSommerfest