Ostsee-Urlaub 2015

Die Ostsee - ruhig, still und idyllisch. Das beliebteste Reiseziel der Deutschen ist die Ostsee im Norden des Landes. Durch die vielen Inseln und die Verbindung zu Skandinavien ist sie in vielen Bereichen einfach nur wunderschön.

In meinem Sommerurlaub 2015 zog es mich nach Glücksburg. Keine 5 (Auto-)Minuten von Flensburg entfernt. Ja ich mache da Urlaub, wo andere nur Punkte sammeln. ;)
Untergebracht war ich in einer wunderschönen Gästewohnung der Familie Callsen in Rüde. (Sollte jemand in die Ecke fahren, fragt da nach Zimmern!) Von da aus, waren fast alle Ziele gut erreichbar. Glücksburg, Bockholmwick, Flensburg, Langballig, sowie Westerholz - aber auch die etwas weiter entfernten Ziele Kiel, Laboe und Bülk sind prima erreichbar!
Vom Schloß in Glücksburg, zur Windmühle in Westerholz, über den Leuchtturm in Bürk bis hin zum Marine-Ehrenmal in Laboe habe ich sehr viele Eindrücke gesammelt.
Aber nun genug der langen Rede, hier nun eine kleine Galerie vom Flensburg Fjord.