Blog

Caught in the Act - Tour 2016

Tour-Fotograf bei einer der beliebtesten Boybands der 90er Jahre.

Die Ereignisse rund um die Band Caught in the Act und deren Comeback nach 17 Jahren überschlugen sich im letzten Jahr. Mit einem riesen knall kurz vor Mitternacht am 31.12.2015 gab es Sie plötzlich wieder. Die Kult-Boyband Caught in the Act. Nicht mehr vollzählig, aber besser als je zuvor.

Mit Hits wie Love Is Everywhere, Babe oder Baby Come Back sangen sich die Bandmitglieder in den 90er Jahren in die Herzen der zum großteil weiblichen Fans.
Als ich im Spätsommer 2016 die Anfrage bekam ob ich die Tourfotos der Band machen möchte, habe ich mich riesig gefreut.
Ich begleitete die Konzerte in Leipzig und Frankfurt/Main der „Love is Everywhere“ Tour 2016.

Die Jungs bieten den Fans eine Tanzreiche Show mit ihren größten Hits und dem ein oder anderen Hit ihrer Kollegen der 90er.

Genug der Worte. Bilder sagen eh viel mehr aus.

Eine Verwendung ohne vorherige schriftliche Genehmigung ist ausgeschloßen!

Search