Blog

Simson Kalender 2017

Prickelnde Erotik und Heiße Ofen. Gebündelt in einem Kalender. In diesem Jahr fertigen wir, für den Simson-Lizenznehmer Meyer-Zweiradtechnik GmbH, den Simson-Erotikkalender für 2017 an.

Erfurt/Thüringen. Wir produzieren den Offiziellen Simsonkalender für 2017! Wie auch für das Jahr 2016, sind wir im Boot bei der MZA und fertigen den Erotik-Kalender für 2017 an! Nun hieß es, Models, Mopeds und Locations finden. Die Mopeds waren relativ schnell gefunden, da es unglaublich viele tolle Clubs gibt, welche sich mit der Pflege von alten Simson-Mopeds auseinandersetzen.

Aber nicht so viele Worte, ich zeige euch lieber Bilder. :) Allerdings möchte ich einmal allen Unterstützern danken:

Marc Frömberg der MZA GmbH
Nadine Niemann die besten Assistentin die man sich vorstellen kann
Meiner Visagistin Tina Wendt
Den Fahrzeugleihgebern: Stephan Schwartz, Bacarian Custom Crew, Max Made Machines, Ostschool Customs, Lang Tuning, KSM Suhl, Patrick Herz, Tobias Sundermann, Sven Zitzmann, Martin Krumbein und Mac Bannicke

Natürlich aber auch allen Models und Begleitpersonen.

DANKE!!!

Bestellen könnt ihr den Kalender bei allen Simson-Shops.

Nun ein paar Impressionen aus den Shootings

 

Search